Service bequem von zuhause aus – die neue Mieter-App „meine HOWOGE“ macht das Wohnen leichter. Das sind die Vorteile und Funktionen im Überblick.
Rund um die Uhr Serviceanfragen platzieren
Immer und überall Zugriff auf Vertragsinformationen
Rund um die Uhr Anfragen und Neuigkeiten checken
Service nutzen:
Dokumente digital
Infos zu Mietvertrag, Stellplatz oder Fahrradbox – in der App sind alle wichtigen Informationen hinterlegt.
Verbräuche im Blick
Die monatliche Entwicklung der Heiz- und Warmwasserverbräuche ist als unterjährige Verbrauchsinformation jederzeit einsehbar. Auch die Nebenkostenabrechnung ist in der App abrufbar.
Anfragen stellen
Anfragen können bequem per App übermittelt werden. Die Statusanzeige zeigt direkt den Stand der Bearbeitung.
Einfach kommunizieren
Teil der App ist ein digitales Postfach. Hier erhalten Mietende Antwortschreiben und unterjährige Verbrauchsinformationen direkt aufs Mobilgerät.
Informationen erhalten
Die App stellt wichtige Informationen, Meldungen und News umgehend bereit.
So geht's:
1. App herunterladen
Die kostenlose Mieter-App meine HOWOGE auf das Mobiltelefon herunterladen.
2. Registrieren
Daten eingeben und die Registrierung abschließen.
3. App starten
Die App und erste Services eingeschränkt nutzen.
4. Freischalten
Freischaltcode aus Brief eingeben und den kompletten Serviceumfang nutzen.