Fassadenkunstwerk "Lichtenberg" ist fertig

30. Okt 2012

Unter der Schirmherrschaft des Senators für Stadtentwicklung und Umwelt Michael Müller gestaltete der Künstler Christian Awe von Juli bis September rund 500 m² Fassadenfläche an der Frankfurter Allee 192 - eines der größten Open-Air Kunstwerke Berlins. Zum Abschluss wird das Fassadenkunstwerk nun auch mit einer gestalteten Metallplakette versehen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Fototermin an der Fassade ein.

Wann: 1. November 2012, 10:00 Uhr,
Begrüßung durch die Geschäftsführung der HOWOGE Frau Stefanie Frensch und Frau Sophia Eltrop sowie durch den Künstler Christian Awe

Weitere Teilnehmer: JurymitgliederHerr Andreas Geisel, Bezirksbürgermeister von Berlin-LichtenbergHerr Dr. Thomas Köhler, Direktor der Berlinischen GalerieFrau Christina Schulz, Leiterin der Jugendkunstschule Berlin-Lichtenberg

Wo: Frankfurter Allee 192, U-Bahnhof Magdalenenstraße
Im Anschluss haben Sie bei einem Frühstück im Atelier des Künstlers, Siegfriedstr. 204a in 10365 Berlin, Gelegenheit für weitere Gespräche. Ein Busshuttle für die Fahrt ins Atelier und wieder zurück zur Fassade steht für Sie bereit.

Weitere Informationen zum Projekt und zum Künstler finden Sie unter www.howoge.de.