Leistungsstärke für Berlin

Zurück zur Übersicht

Das Bucher Sommerfest 2018

19. Jun 2018

Bei strahlendem Sonnenschein heizte Chris Doerk mit ihrer Musik den Besuchern des zweiten Bucher Sommerfestes ordentlich ein. Aber auch sonst war dieses Jahr mit knapp 1.000 Besuchern viel los auf der Moorwiese. Mitmachaktionen, wie ein Upcycling-Workshop oder Schmieden lieferten tolle Einblicke für die Besucher. Und auch beim Bogenschießen, Smoothie-Bike-fahren, Kinderschminken und Puppentheater hatte jeder seinen Spaß – von klein bis groß.

Die HOWOGE freut sich schon jetzt auf nächstes Jahr! Dann wird das Bucher Sommerfest am 8. Juni 2019 stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Künstlern und Projektbeteiligten für diesen schönen Tag!

Alle Fotos unseres Bucher Sommerfestes finden sich hier in unserer Galerie: