25. Mär 2020

Neue mieteinander vorerst nur online

Der Frühling ist das und mit ihm erscheint die neue mieteinander. Aus aktuellem Anlass vorerst nur online auf unserer Website.

Sobald es die Situation erlaubt, wird die mieteinander natürlich auch wieder an unsere Mieterinnen und Mieter verteilt.

Werfen Sie bis dahin schon mal einen Blick in unsere neue Ausgabe im Internet. Von nun an ist die mieteinander noch näher an die Bedürfnisse der Mieter*innen angepasst. Sie erhalten die Möglichkeit uns Fragen zu stellen, die dann HOWOGE-Experten beantworten. Außerdem werden jetzt leckere saisonale Rezepte veröffentlicht.

Bitte beachten Sie, dass einige der veröffentlichten Termine inzwischen aufgrund der neuen Verordnungen im Zuge der Corona-Ausbreitung nicht mehr aktuell sind. Wir bitten um Verständnis! Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an mieteinander@howoge.de.

In diesem Sinne entdecken Sie die neue mieteinander, wenn auch zunächst virtuell! Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter mieteinander@howoge.de