03. Mär 2020

Wir feiern 30 Jahre HOWOGE

Skyline 30 Jahre HOWOGE

Runde Geburtstage sind immer ein Grund zu feiern. Besonders wenn man auf eine intensive Zeit mit großen Ereignissen und Veränderungen zurückblicken kann: Gemeinsam mit unseren Mieter*innen sind wir in den letzten drei Jahrzehnten ständig gewachsen und haben Berlin nachhaltig mitgestaltet – durch soziales Engagement, persönliche Begegnungen und ein  verlässliches Miteinander. Dafür möchten wir Danke sagen und gemeinsam Geburtstag feiern. Und das ein ganzes Jahr lang. Schauen Sie selber:

Geschenkt! Auf unseren Festen erhalten Mieter auf Vorlage einer gültigen Mieterkarte beim Kauf einer Bio-Bratwurst eine zweite Wurst kostenfrei. Obendrein gibt es frisches Obst an den Obstbars.

Notieren Sie sich schon jetzt folgende Termine:

Bucher Sommerfest am 22. August 2020
   Tierparksafari am 06. September 2020
   Herbstfest am 03. Oktober 2020

30 Jahre, 30 Bäume - Danke sagen wir auch unserem Heimatbezirk: Mit 30 Bäumen, die das Umfeld noch grüner machen und in unterschiedlichen Bereichen Lichtenbergs gepflanzt werden. Haben Sie eine Idee, wo? Dann schreiben Sie bitte an mieteinander@howoge.de

Jubiläums-Dank für langjährige Mieter - Viele Mieter wohnen schon über 30 Jahre in unseren Kiezen. Ihnen möchten wir ein extra Dankeschön überreichen. Schreiben Sie uns
bei einer Mietdauer ab 30 Jahre per Mail an: mieteinander@howoge.de oder postalisch an: HOWOGE, Unternehmenskommunikation, Ferdinand-Schultze-Str. 71, 13055 Berlin. Wir freuen uns auf Ihre Geschichte(n)!

Ausstellung "HOWOGE pro m²" - erhalten Sie nicht nur einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben, Kompetenzen und Qualitäten der HOWOGE, sondern schauen Sie mit uns auch auf Geleistetes der letzten 30 Jahre zurück
Wo? Supermarkt an der Jannowitzbrücke, Holzmarktstraße 66, 10179 Berlin
Wann? genaue Termine erfahren Sie hier zeitnah

Lesen Sie auch zu unseren Jubiläumsüberraschungen gerne noch einmal in der mieteinander-Frühlingsausgabe, ab 25. März 2020 in Ihrem Briefkasten, nach.

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsjahr!