Schaufenster der Talente: Die Howoge bringt Dich auf die Bühne!

28. Feb 2017

Ab auf die Bühne heißt es ab sofort für Berliner Talente – und zwar auf die Howoge-Bühne. Jedes Jahr veranstaltet die Wohnungsbaugesellschaft für Anwohner und Mieter kleine und große Feste: vom Osterfeuer am Fennpfuhl, über das Tierparkfest am Ende der Sommerferien bis hin zum Drachenfest im Oktober. Wer hier neben nationalen Künstlern wie zum Beispiel Inka Bause oder Frank Schöbel auf der Bühne stehen möchte, kann sich ab sofort bewerben. Egal ob lokaler Verein, Freizeitgruppe oder Hobbykünstler – jeder kann mitmachen und seine Leidenschaft mit dem Publikum teilen und so ganz einfach für sein Hobby und seinen Verein werben.

Gesucht werden Menschen, die tanzen, singen, musizieren, turnen, zaubern oder andere zum Lachen bringen können. Die einzige Bedingung ist, dass die Talente aus den Bezirken Lichtenberg, Treptow-Köpenick, Pankow oder Marzahn kommen beziehungsweise sich dort zum Proben oder Trainieren treffen.

Die Teilnahme ist einfach. Den Bewerbungsbogen unter event@remove-this.howoge.de anfordern, mit einem Bild oder Video ergänzen und per Mail oder per Post an die Abteilung Unternehmenskommunikation/Event, Ferdinand-Schultze-Straße 71, 13055 Berlin senden. Eine Jury wird alle Bewerbungen sichten und die Auswahlentscheidung treffen.