Leistungsstärke für Berlin

Zurück zur Übersicht

Neue Pressesprecherin der HOWOGE

07. Jan 2016

Seit Anfang Januar ist Sabine Pentrop neue Pressesprecherin der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH. Zuvor war Pentrop bei der TLG IMMOBILIEN AG beschäftigt, wo die Diplom-Geografin nach langjähriger Tätigkeit als Pressesprecherin seit 2012 als Leiterin Unternehmenskommunikation tätig war. Pentrop berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung der HOWOGE.

 

Den Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH verantwortet Kirstin Gebauer.

 

Über die HOWOGE

Die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH ist das leistungsstärkste kommunale Wohnungsunternehmen des Landes Berlin. Mit einem eigenen Wohnungsbestand von rund 57.000 Wohnungen gehört das Unternehmen zu den zehn größten Vermietern deutschlandweit. Derzeit hat die HOWOGE 1.500 Wohnungen in Bau bzw. konkreter Planung.

Downloads
Ansprechpartner

Sabine Pentrop

Pressesprecherin

Annemarie Rosenfeld

Stellvertretende Pressesprecherin

Ferdinand-Schultze-Str. 71
13055 Berlin

030 - 54 64 24 20
030 - 54 64 24 21
presse@remove-this.howoge.de