HOWOGE Tierparkfest

09. Aug 2011

Die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH lädt am Sonntag, dem 14. August in den Tierpark Berlin ein. Die Besucher erwartet beim 3. großen Tierparkfest der HOWOGE ein spannendes Gute-Laune-Programm. Nonstop von 10 Uhr bis 17 Uhr Musik, Spaß, Gewinnspiele und natürlich die Tiere.

Pressevertreter sind ab 12 Uhr herzlich in den Info-Pavillon der HOWOGE am Terrassencafé eingeladen. Bitte zeigen Sie Presseinformation zusammen mit dem Presseausweis am Eingang des Tierparks vor.

DSDS-Superstar Mark Medlock rockt den Tierpark, für beste Stimmung sorgt auch Schlagerikone Dagmar Frederic – geboten wird Unterhaltung für jeden Geschmack und jedes Alter auf Freilichtbühne und Bühne am Terrassencafé. Mit von der Partie sind das Damenorchester Salome, Berlins beste Partyband Ageless und die Musiker von Blue Haley, die Hits der Fifties und Sixties präsentieren. Fragerunden und Themenführungen durch den Tierpark ergänzen das Programm. Der EHC Eisbären, die Jugendkunstschule und andere Akteure sind mit Aktionen und einem eigenen Stand vor Ort. Kinder und ihre Eltern können sich auf ein Kinderkonzert mit Liedermacher Gerhard Schöne freuen. Eine geheimnisvolle Blaublutinsel erwartet ihre Gäste. Radio Teddy ist dabei und hat ebenfalls Spannendes vorbereitet.

Kooperationspartner der HOWOGE, wie Holmes Place, Hellweg, Zapf, Kieser Training, Dival und die Targobank, stellen sich vor. HOWOGE-Mieter zahlen nur den halben Eintritt. Einlass ist ab 9 Uhr.