Leistungsstärke für Berlin

Interne Verhaltensstandards und Servicestandards für unsere Mieter/innen

Die Unternehmenskultur und die Grundwerte der HOWOGE basieren in besonderem Maße auf nachhaltigem Denken und Handeln. Unser Handeln ist auf langfristige Stabilität ausgerichtet, das heißt wir suchen Lösungen, die beständig sind und nicht zu Lasten anderer gehen.
Mit den Verhaltens- und Servicestandards setzten wir uns das Ziel, die Integrität, Transparenz und Professionalität im Umgang miteinander sowie im Umgang mit unseren Stakeholdern, den Mietern der HOWOGE, unserem Gesellschafter und Geschäftspartnern stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ setzen wir uns für die Gleichbehandlung aller Menschen ein. Wir dulden keine Diskriminierung. Den Führungskräften kommt dabei eine besondere Vorbildfunktion zu.

Ansprechpartner

Dr. Carmen Boltz

Compliance- und Wertebeauftragte

Ferdinand-Schultze-Str. 71
13055 Berlin

carmen.boltz@remove-this.howoge.de

Verhaltens- und Servicestandards