Leistungsstärke für Berlin

Zurück zur Übersicht

Ausstellung: Undine im Wunderland – Ein wahres Märchen!?

19. Feb 2019 - 30. Apr 2019 17:00 - 18:30 Uhr
Wo: Kieztreff UNDINE, Hagenstr. 57, 10365 Berlin

Diana Juneck

Diana Juneck

Fotografien der Künstlerin Diana Juneck

Die Fotografien befassen sich mit einem wunderbaren Ort zwischen Realität und Fiktion, der Suche nach einer neuen Heimat und einer anderen Welt, die es in ihrer Vielfalt zu entdecken gilt. Dabei geht es immer auch um die Auseinandersetzung mit der eigenen Identität und den wichtigen Fragen: Wer bin ich, wer möchte ich sein und wie möchte ich eigentlich leben. Die Ausstellung kombiniert Bilder der Serien "All in Wonderland" und "Walking on the Moon". Weitere Informationen zu der Künstlerin Diana Juneck finden Sie hier.

Eine gemeinsame Veranstaltung des Frauentreffs Alt-Lichtenberg und des Kieztreffs UNDINE. Für Anfragen und Anmeldungen gerne eine Email schreiben an kieztreff.undine@sozialwerk-dfb-berlin.de oder telefonisch unter: 030/577 99 419.

Eintritt: kostenlos
Ort: Kieztreff UNDINE, Hagenstr. 57, 10365 Berlin, Deutschland (von 17 bis 18:30 Uhr)

Kontakt

Tina Haake

Eventmanagement

uk@remove-this.howoge.de