Wohnen mit vielen Extras

Wohnen mit Wohlfühl-Faktor

Kundenberatung bei der HOWOGE

Unsere Mieter sollen sich wohlfühlen – deshalb bieten wir mehr als nur moderne Wohnungen. Unsere Servicestandards umfassen viele weitere Aspekte: Wir kümmern uns um Sie und Ihre Bedürfnisse. In den fünf HOWOGE-Kundenzentren, im Servicebüro Buch aber auch vor Ort sind wir persönlich für Sie da und helfen wo wir können. Unseren Technischen Kundenservice können Sie zur Bearbeitung von Reparaturanfragen telefonisch unter der 030/5464 4000 erreichen. Service rund ums Wohnen steht bei uns im Mittelpunkt.

Servicestandards für unsere Mieter

  • Wir beraten Sie gerne und umfassend. Dies auch persönlich in unseren Kundenzentren in Ihrer Nähe.
  • Wir sorgen für ein gutes nachbarschaftliches Miteinander in den Quartieren. Unser eigener Hausmeisterservice ist 24 Stunden für Sie da.
  • Wir gewährleisten eine hohe Wohnqualität in unseren Beständen.
  • Mängelmeldungen leitet unser Technischer Kundenservice umgehend weiter, um eine zügige Beseitigung der Mängel zu gewährleisten.
  • Wir nehmen Hinweise und Anregungen von Ihnen gerne entgegen, denn sie helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
  • Unser gesellschaftliches und soziales Engagement zur Gestaltung lebenswerter Quartiere umfasst vielfältige Angebote für unsere Mieter.
  • Wir unterstützen Sie mit unseren Kiezhelfern, wenn Sie hilfsbedürftig sind. Unser vorhandenes Serviceangebot wird durch  Concierges an mehreren Standorten komplettiert.
  • Wir ermöglichen Ihnen mit der HOWOGE-Mieterkarte zahlreiche Vorteile bei unseren Kooperationspartnern rund ums Wohnen.