Unsere Gewerbemieter

Vom Buddelkasten ins Stadtparlament
Mär 2015

Vom Buddelkasten ins Stadtparlament

Keine 500 Meter muss Danny Freymark (CDU) gehen, um von seinem Bürgerbüro in der Warnitzer Straße zurück zu seiner Kindheit zu kommen. „Damals war unser Hinterhof in der heutigen Vincent-van-Gogh- Straße mein schönster Ort“, erzählt der 31-Jährige. „Dort war ich jeden Tag: im Kindergarten, im Buddelkasten und auf dem kleinen Schotterplatz.“ Seit 2011 ist Freymark Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus und Sprecher seiner Fraktion für Umweltthemen. „Als Hohenschönhausener will ich hier anzutreffen und ansprechbar sein“, betont der Politiker, „und wie geht das besser als im Bürgerbüro?“ Spontan kann man Freymark montags und freitags treffen. „Den Rest der Woche darf ich Hohenschönhausener Interessen im Parlament vertreten“, sagt Freymark. Dann begrüßt Mitarbeiterin Jennifer Wendt die Gäste. 

Danny Freymark (CDU)

Warnitzer Str. 16
13057 Berlin


(030) 54 83 26 04

Das Bürgerbüro ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Mo: 12.00-17.00 Uhr
Di-Mi: 10.00-17.00 Uhr
Do: 13.00-19.00 Uhr
Fr: 10.00-15.00 Uhr

www.danny-freymark.de