Unsere Gewerbemieter

Komplettprogramm fürs Fahrrad
Jul 2014

Komplettprogramm fürs Fahrrad

Die Bike Factory am Bahnhof Lichtenberg setzt auf bewährten Service in renovierten Räumen.

Wer in Lichtenberg und Umgebung auf zwei Rädern unterwegs ist, sollte sich die Adresse Frankfurter Allee 213–217 merken. Dort bietet die Bike Factory auf 520 frisch renovierten Quadratmetern den kompletten Service rund ums Fahrrad. Die fachkundige Werkstatt macht Räder mit allen erdenklichen Defekten wieder flott. Dringende Reparaturen erledigt sie sofort und ohne Anmeldung. Das Team der Bike Factory legt größten Wert auf Qualität. Sowohl die Ersatzteile als auch die kompletten Fahrräder im Verkauf bestehen aus hochwertigen und langlebigen Materialien. Selbstverständlich ist auch eine detaillierte Beratung in Fahrrad-Spezialfällen oder beim Neukauf sowie bei Schuhen, Helmen und anderem Zubehör. „Auch Fahrrad-Laien brauchen keine Hemmungen zu haben. Bei uns gibt‘s für jeden eine persönliche und verständliche Auskunft“, sagt Inhaber Sebastian Rach.

Kompetente Beratung und fachgerechte Reparatur

Bike Factory Berlin

Frankfurter Allee 213–217
10356 Berlin

030 - 55 49 24 69

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-14.00 Uhr

www.bike-factory-berlin.de