Unsere Gewerbemieter

Gesund werden mit Hilfe der Natur

Gesund werden mit Hilfe der Natur

Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt, das ist der Kernsatz der Homöopathie. Ein Beispiel: Die Tollkirsche kann Fieber verursachen, soll es aber auch lindern können. Heilpraktikerin Jennifer Dahlenburg glaubt fest an die jahrhundertealte Heilkunst, die aber in der Schulmedizin als wirkungslos gilt. „Ich bin mit Homöopathie groß geworden“, erzählt die 31-Jährige, die bisherbei ihrer Mutter mitgearbeitet hat. „Als Kind habe ich nie Antibiotika bekommen und bin ohne sie gesund geworden.“ Im November hat sie eine eigene Praxis in der Kaskel- straße eröffnet. „Menschen können mich bei chronischen Erkrankungen, aber auch bei jedem Schnupfen aufsuchen“, sagt Dahlenburg. Und sie betont: „Man muss nicht an Homöopathie glauben, um zu mir zu kommen. Ich respektiere die Zweifel.“

Heilpraktikerin Jennifer Dahlenburg

Kaskelstr. 31
10317 Berlin


0173 - 70 37 50 7

www.praxisdahlenburg.de