Unsere Gewerbemieter

Fit mit Zumba und Zirkeltraining
Jun 2015

Fit mit Zumba und Zirkeltraining

Moderne Trainingsgeräte, fachkundige Begleitung, vor allem aber eine freundliche, familiäre Atmosphäre

Moderne Trainingsgeräte, fachkundige Begleitung, vor allem aber eine freundliche, familiäre Atmosphäre: Dafür steht „Active Ladies“. „Es ist uns wichtig, kein riesiges, anonymes Sportstudio zu sein, sondern unsere Mitglieder persönlich zu kennen“, sagt Studioleiterin Ilka Völkel. Rund um das Zirkeltraining mit gelenkschonenden Geräten hat ihr Team ein cleveres Konzept aufgebaut: unter anderem mit Yoga, dem Gymnastik- Tanz Zumba und auch mal einer Modenschau. „Ganz neu ist unser effektives Ernährungsprogramm mit garantiertem Abnehm-Effekt“, berichtet Ilka Völkel. Neuerdings hat „Active Ladies“ den Reha-Sport ausgebaut und kann Kurse ohne lange Wartezeit anbieten. Zum Reha-Training sind bei „Active Ladies“ übrigens auch Gentlemen willkommen. Einfach mal reinschauen!

Active Ladies Hohenschönhausen

Zingster Str. 4
13051 Berlin

030 - 36 74 50 60

www.active-ladies.de